Freitag, 19. Oktober 2007

Um die 1k

Jep als in den letzten paar Tagen ging es immer wieder git up (1180$) und dann auch wieder schnell down (860$). Ich muss ehrlich sagen ich habe zum Teil wirklich schlecht gespielt und auch getilted. Nachdem ich 4 Coinflips um den Stack verliere konnte ich einfach nicht mehr vernüftig spielen und hab Crazy Bluff und dumme ja sogar fishige calls gemacht.
Ich habe Preflop 3x AK gegen AQ, QQ, JJ verloren und mit AQ preflop gegen AQ wo der Gegener den Flush macht.
Naja nun steh ich wieder genau bei 1k und mir fehlt ein bisschen die Motivation, da ich mein großes Ziel 1k erreicht habe, was vermutlich auch Ursache des schlechten spiels ist.
Morgen werde ich wohl mal einen Poker-Tag mit einem Freund einlegen und paar Tuniere und hoffentlich ordentlich Cashgame zocken.
Ich denke das nächste mal werde ich wieder am Sonntagbloggen schade das immernoch keiner in die Comments gepostet hat, aber immerhin sind die 250 views ja nicht schlecht.

Euch viel Glück an den Tischen und in diesem Sinne bis Sonntag
Ciao

Keine Kommentare: